ABGESAGT – Kinderbasar Frühjahr 2020

Zwei Hunde ligen auf der Couch

Besser mal zu Hause bleiben.

Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage und der Empfehlung der Gemeinde, haben auch wir uns dazu entschieden, den Frühlings-Basar der Kindergruppe Fliegenpilz in diesem Frühling auszusetzen. So wird das Risiko vermieden, dass ihr euch auf unserer Veranstaltung anstecken könnt. Wir bitten dabei um euer Verständnis.

Mit der Rückabwicklung angemeldeter Tische haben wir bereits begonnen. Wir haben uns mit allen Betroffenen in Verbindung gesetzt und erstatten gezahlte Tischmieten natürlich umgehend zurück.

Mit dem Blick nach vorne, kündigen wir hier aber gerne unseren jährlichen Herbst-Basar im September an. Dazu werden wir zu gegebener Zeit Informationen zur Verfügung stellen. Die findet ihr dann wie immer hier auf unserer Homepage.

Bleibt schön gesund 🙂

P.S. Teilt uns gerne mal eure Meinung dazu über die Kommentare mit